5 tolle Ideen für Geschenkanhänger (und eine Grußkarte)

Ich bin gerade dabei unendliche Mengen an Weihnachtsgeschenken zu verpacken. Da müssen auch Geschenkanhänger her, sonst habe ich bald vergessen, wer welches Geschenk bekommt.

Ich habe auf Pinterest nach Ideen gesucht.

(Kennt Ihr Pinterest? Das ist eine ganz tolle Website (leider nur auf Englisch) wo man sich zu jeden Thema inspirieren lassen kann. http://www.pinterest.com).

Und werde Euch meine Lieblingsideen zeigen. Ich werde bestimmt eine oder zwei Ideen selber machen. Clicke auf die Fotos oder auf den Link im Text um zur Ursprungswebsite zu gelangen.

I need to make these gift tags for my Etsy store - good thing I saved those doily scraps!Diese Geschenkanhänger die man aus alten Papierservietten basteln kann finde ich unheimlich süß. Und sie sehen sehr einfach aus. Das Foto stammt ursprünglich von indulgy.com.

————————————–

Carolas Bastelstübchen: Weihnachtliche Geschenkanhänger..........Diese Anhänger von Carolas Bastelstübchen sind etwas aufwendiger, dafür aber besonders süß.

————————————–

Geschenkanhänger aus Pizzakarton und DruckerpapierverpackungDiese dezenten Geschenkanhänger sind komplett aus Altpapier gebastelt. Besuche doch Fräulein Spatz auf ihrer Website, für eine genaue Anleitung. Sie hat viele großartige Upcycling-Ideen.

————————————–

Diese bunten und lustigen Geschenkanhänger sind ebenfalls von Fräulein Spatz und aus Altpapier gemacht.

————————————–

perfect DIY gift tagsZuletzt finde ich diese Idee auch ganz toll. Die Website (Say Yes to Hoboken) ist auf Englisch. Die Anhänger kann man ganz peppig gestalten und sind glaube ich relativ leicht gemacht.

Meine Mitbloggerin, Anne, von Photoflashing, zeigt Euch heute auch, wie man wunderschöne Grußkarten bastelt. Vor allem die Idee mit der Baumkugelform finde ich klasse.

_DSC9368

Viel Spaß beim Basteln!

Ein Gedanke zu “5 tolle Ideen für Geschenkanhänger (und eine Grußkarte)

Kommentar verfassen

